Von Okt. 1997 bis März 2003 channelte ich regelmäßig Seth.
Dann beschloss ich, mit dem Channeln aufzuhören. Ich hatte begriffen, was es zu begreifen gab. Nun ging es darum, die gechannelten Informationen umzusetzen.

Seth hat mir/uns das Einfache vermittelt. Hier und auf der nächsten Seite kannst du einige Channelings nachlesen:

18.03.03
Widerstände halten Probleme aufrecht. Vertrauen in das Geist- Selbst macht das Leben einfach. Was Licht und Liebe schicken in Wirklichkeit bedeutet ... und vieles mehr. Dieses Channeling ist hier nachzulesen

Meine Downloads sind als pdf-Dateien formatiert. Um sie zu öffnen brauchst du den ACROBAT READER. Du kannst ihn hier gratis herunterladen. Der direkte Pfad lautet:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.phpl

Dies ist mein letztes SETH-Channeling. Warum ich zum Channeln aufgehört habe, erfährst du auf Seite 3 unter NEWS 04 bis 06.

Wenn du an weiteren Channelings interessiert bist, empfehle ich dir Seite 2
.

 
     
      aktualisiert am xxdatumxx